MVC übernimmt Videokonferenz- und Telepresence Spezialisten KNT Telecom GmbH

 

Europas Lösungsanbieter für Videokonferenz und Unified Communications & Collaboration, die MVC Mobile VideoCommunication GmbH, hat zum 28. Mai 2014 die Videokonferenz-Sparte der KNT Telecom GmbH übernommen.

Kronberg, 3. Juni 2014 +++ Die Videokonferenz-Sparte der vor fast 20 Jahren gegründeten KNT Telecom GmbH ist in neuen Händen. MVC Mobile VideoCommunication GmbH übernimmt die Videokonferenz-Sparte zum 28. Mai 2014. Das Kronberger Unternehmen erhielt den Zuschlag für den Kauf.

 

Die Übernahme durch MVC ist eine optimale Lösung für Kunden, Belegschaft und Partner der ehemaligen KNT Telecom GmbH. MVC gewinnt qualifizierte Mitarbeiter und gewachsene Kundenbeziehungen. Die Mitarbeiter und Kunden profitieren umgekehrt von den Möglichkeiten, die das Unternehmen bietet. MVC, die bereits namhafte national und international tätige Unternehmen betreut, kann das Kundenangebot in den angestammten Bereichen Videokonferenz, Telepresence, Unified Communications & Collaboration und damit verbundenen Managed Services nachhaltig erweitern.

 

Die MVC gehört zu den erfolgreichsten und am umfassendsten zertifizierten Anbietern für audiovisuelle Kommunikation Europas mit Niederlassungen in Kronberg, München, Berlin, Zürich und Genf. Durch die Übernahme baut MVC diese Führungsposition weiter aus und stärkt gezielt ihre Präsenz auf dem deutschen Markt, so dass alle Kunden zukünftig von einem erweiterten Vor-Ort-Angebot und höherer Betreuungsdichte profitieren werden.

 

Über MVC Mobile VideoCommunication GmbH


MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Kronberg, gehört zu den führenden europäischen Lösungsanbietern für Videokonferenz im Unified Communications & Collaboration Umfeld. MVC integriert Produkte renommierter Hersteller wie Cisco, Polycom, LifeSize und Microsoft und realisiert Einzelplatzanwendungen ebenso wie komplexe Infrastrukturlösungen. Auch nach der Implementierung stellt MVC durch umfassende Dienstleistungen wie Managed Video Services, Wartung, Schulung und Support den produktiven Einsatz der Systeme sicher und schützt so die Investitionen des Kunden.