Unternehmerisch und nah

Sven Damberger

ist Geschäftsführer, verantwortlich für Strategie und Organisation. In 2001 eingestiegen als Finanzchef, führt Sven Damberger seit 2006 als alleinverantwortlicher Geschäftsführer das Unternehmen MVC - kontinuierlich, gradlinig und stets wachsend. Gestartet als Systemhaus für Videokommunikation ist MVC heute einer der führenden UCC-Komplettanbieter auf dem Markt. Sein Motto: Digitale Kommunikation und Zusammenarbeit muss einfach sein und Spaß machen.

 

Ralf Scherzer

verantwortet seit Mai 2016 als Head of Sales alle Vertriebsaktivitäten. Erfahrungen in der ICT Branche sammelte er u.a. als Regional Sales Director DACH bei der Colt Technology Services, als Vice President für Sales & Marketing bei der Saperion AG sowie als Director Strategic Deal Management bei The Gores Group. Seine Karriere startete Ralf Scherzer bei Siemens, für die er 12 Jahre tätig war, zuletzt in der Verantwortung für das deutschlandweite Managed Services Geschäft.

 

Karsten Bauer

ist seit 2010 als Head of Solutions für den Auf- und Ausbau der Bereiche IT & Applikationen, Cloud- und Projektgeschäft verantwortlich. Seine Karriere startete er im Bereich Entwicklung eines IT-/Medienunternehmens und war anschließend tätig als Entwickler im Digitalbereich für ein Unternehmen der Automobilindustrie.

 

Tobias Krebs

verantwortet seit 2014 als Head of Managed Services die stark wachsenden Bereiche Managed Services und Operating. Davor war er bei der GMS Global Media Services beschäftigt und leitete das operative Geschäft sowie das Technical Management für eine große deutsche Bank.

vito caime

 

Vito Caime

ist seit 2006 Head of Product Management. In seiner Funktion bildet er auch eine enge Schnittstelle zu MVC Kunden und UCC-Lösungsanbietern. Seine berufliche Karriere startete Caime 1996 als Projektingenieur und war maßgeblich bei der Digitalisierung der Fernsehübertragung beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk beteiligt. Danach war er als Produktmanager im Finanzsektor tätig.