Unternehmerisch und nah

Sven Damberger

ist Geschäftsführer, verantwortlich für Strategie und Organisation. In 2001 eingestiegen als Finanzchef, führt Sven Damberger seit 2006 als alleinverantwortlicher Geschäftsführer das Unternehmen MVC - kontinuierlich, gradlinig und stets wachsend. Gestartet als Systemhaus für Videokommunikation ist MVC heute einer der führenden Unified Communication und Collaboration (UCC) Komplettanbieter auf dem Markt. Sein Motto: Digitale Kommunikation und Zusammenarbeit muss einfach sein und Spaß machen.

Tobias Krebs

verantwortet seit 2014 als Head of Managed Services die stark wachsenden Bereiche Managed Services und Operating. Davor war er bei der GMS Global Media Services beschäftigt und leitete das operative Geschäft sowie das Technical Management für eine große deutsche Bank.

 

Karsten Bauer

ist seit 2010 als Head of Solutions für den Auf- und Ausbau der Bereiche IT & Applikationen, Cloud- und Projektgeschäft verantwortlich. Seine Karriere startete er im Bereich Entwicklung eines IT-/Medienunternehmens und war anschließend tätig als Entwickler im Digitalbereich für ein Unternehmen der Automobilindustrie.