Sie werden digital?
Wir begleiten Sie!

MVC ist Komplettanbieter von Unified Communication und Collaboration (UCC) Lösungen.

Wir begleiten Kunden auf dem Weg zum digitalen Unternehmen – mit integrierten Lösungen für eine effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit.

Zu unserem Portfolio zählen die Beratung, Konzeption und Implementierung sowie umfassende Services – auch aus der Cloud – alles aus einer Hand. Wir sind groß geworden in der Welt der Videokonferenzsysteme und haben uns zu einem namhaften Integrator von UCC-Lösungen etabliert. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung und über 1.000 Kunden zählt MVC zu den erfahrensten Partnern auf dem Markt.

Wir agieren herstellerneutral. Zum Einsatz kommen UCC- und Videokonferenzlösungen der marktführenden Hersteller. MVC ist das einzige Unternehmen in DACH, das gleichzeitig Platinum Solution Advisor für Polycom, Cisco ATP TelePresence Video Master Partner, Microsoft Partner Gold Communications und Gold Partner für Crestron ist.

MVC wächst kontinuierlich und ist heute mit rund 80 Mitarbeitern in Kronberg (Hauptsitz), Balingen, Berlin, München sowie in Genf und Zürich vertreten. Kunden bescheinigen uns eine höchst individuelle und professionelle Betreuung. Genau das ist es, was uns stolz macht und immer wieder neu antreibt.

Dr. Sven Damberger,
Geschäftsführer

„Bei allem was wir tun, denken wir aus der Perspektive des Kunden. Wir nehmen seinen Blickwinkel ein, folgen seinen Herausforderungen und orientieren uns daran, was er von einer Lösung erwartet. Wir beherrschen unsere Arbeit, die Systeme der Hersteller und verstehen die Arbeit und Systeme unserer Kunden. So können wir mit unseren Kunden auf Augenhöhe sprechen und gemeinsam Wege in die neue digitale Welt finden.“