Halten Sie Ihre VideokonferenzSysteme einsatzbereit.

Rundumversorgung für Ihre gesamte Technik

Sichern Sie Ihre Investitionen und halten Sie Ihre Videokonferenzsysteme einsatzbereit. Kein Gerät ist vor einer Störung gefeit. Sollte dieser Fall eintreten sollte, muss es schnell gehen, richtig? Mit unseren Wartungsleistungen bieten wir eine professionelle Rundumversorgung für Ihre gesamte Technik – bei Bedarf auch weltweit.

Unsere Wartungs-leistungen im Überblick

 

Hardwaregarantie

Garantie auf die Hardware während der gesamten Laufzeit.

 

Service und Support

Mehrsprachige Experten stehen Ihnen Montag bis Freitag von 7:00 – 19:00 Uhr zur Verfügung. Optional: Rund-um-die-Uhr Support 24/5.

 

Softwareupdates

Bereitstellung von Softwareupdates und Lizenzschlüsseln.

 

Remote Diagnose

Überprüfung Ihres Systems - Ad hoc und über Remote-Zugriff.

 

Instandhaltung wahlweise „Next Business Day“ oder „Onsite“

Next Business Day: Austausch fehlerhafter Systeme/Geräte. Trifft die Störungsmeldung bis 13:00 Uhr bei uns ein, versenden wir die Ware noch am gleichen Tag. Ansonsten erfolgt die Versendung am nächsten Arbeitstag.

Onsite: Austausch oder Reparatur fehlerhafter Systeme/Geräte. Der Service wird - wenn gewünscht - bei Ihnen vor Ort durch einen MVC Spezialisten innerhalb von 48 Std. durchgeführt.

Support

Unser Support Team erreichen Sie durchgehend von Montag – Freitag von 7:00 Uhr – 19:00 Uhr (CET) wie folgt:

Deutschland

Telefon: +49 69 63399111 
E-Mail: support@mvc.de

Schweiz

Telefon Zürich: +41 43 2112828 
Telefon Genf: +41 22 7102929
E-Mail: support@mvc.ch

Für eine schnelle Bearbeitung halten Sie bitte folgende Informationen bereit oder senden uns diese zu:

  • Systemtyp (Hersteller und Modell)
  • Seriennummer
  • Fehlerbeschreibung

Laden Sie sich hier das Programm Teamviewer herunter für eine Remoteverbindung mit MVC.

Aktuelle Software-Updates der Hersteller Cisco, Polycom und Microsoft verteilen wir über einen RSS-Feed, den Sie hier abonnieren können.