MVC – Das Team! Wir sind Ihr Partner für Unified Communication & Collaboration (UCC) Lösungen.

Schwerpunkt auf Videokonferenz- und Medientechnik seit fast 30 Jahren.
Wir bieten Beratung, Konzeption und Implementierung sowie umfassende Services.

Ihre Erfolgsgarantie

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung und über 1.000 Kunden zählt MVC zu den erfahrensten Partnern auf dem Markt. Kunden bescheinigen uns eine höchst individuelle und professionelle Betreuung. Genau das ist es, was uns stolz macht und immer wieder neu antreibt.

Unsere Geschichte

Wir sind groß geworden in der Welt der Videokonferenzsysteme und haben uns zu einem namhaften Integrator von Unified Communication und Collaboration Lösungen etabliert.

Unser Portfolio

Zu unserem Portfolio zählen die Beratung, Konzeption und Implementierung, sowie umfassende Services z.B. Managed Service, Room-as-a-Service – alles aus einer Hand.
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Unsere Partner

Wir agieren herstellerneutral. Zum Einsatz kommen UCC- und Videokonferenz-Lösungen der marktführenden Hersteller.

Sicherheit

Sicherheit und Datenschutz stehen bei uns an erster Stelle und es ist uns ein großes Anliegen, stets den aktuellen Normen zu folgen. Deshalb ist MVC nach DIN ISO 9001 und nach ISO/IEC 27001 vom TÜV Rheinland zertifiziert.

Dr. Sven Damberger & Stephan Graf

MVC Managememt

100% Ihre Perspektive

„Bei allem was wir tun, denken wir aus Ihrer Perspektive. Wir nehmen Ihren Blickwinkel ein, folgen Ihren Herausforderungen und orientieren uns daran, was Sie von einer Lösung erwarten. Wir beherrschen unsere Arbeit, die Systeme der Hersteller und verstehen die Arbeit und Systeme unserer Kunden. So können wir mit Ihnen auf Augenhöhe sprechen und gemeinsam Wege in die neue digitale Welt finden.“

 

Stephan Graf
COO

Kunde im Fokus

„In jedem Projekt steht für uns der Erfolg unserer Kunden – also Ihr Erfolg – an erster Stelle. Unser Anspruch ist es, Ihnen Wege mit neuen Kommunikationslösungen aufzuzeigen, welche Teamarbeit einfacher und effektiver gestalten – und das nachweisbar. Unsere Erfahrungen der letzten Jahrzehnte haben uns dazu in die Lage versetzt, Sie als Kunden unabhängig von Branchenlösungen zu beraten und Projekte Seite an Seite mit Ihnen umzusetzen.“

Das sagen langjährige Mitarbeiter über MVC

MVC TEAM

Petra Vogt
Presales

“Ich freue mich jeden Tag neu auf meine Arbeit im Bereich PreSales und Produktmanagement bei MVC, weil jeder Tag neue spannende Aufgaben bereithält und mich tolle und hilfsbereite Arbeitskollegen bei Fragen unterstützen. Die Bedürfnisse des Kunden stehen dabei immer im Fokus und so liefern wir immer gemeinsam in kurzer Zeit die bestmögliche Lösung. Ich finde es toll, dass meine eigenen Ideen und Vorschläge hier immer willkommen sind und Gehör finden.”

Oliver Guth
Alliance Manager

„In über 20 spannenden Jahren bei MVC habe ich viele Produkte und Hersteller kennengelernt. So wie die Technik hat auch MVC sich in dieser Zeit weiterentwickelt, vom Videokonferenzspezialisten mit knapp 10 Mitarbeitern in 1997 bis hin zum Komplettanbieter für UCC Lösungen mit 80 Mitarbeitern heute. Die gute Atmosphäre bei MVC, der freundschaftlich und faire Umgang miteinander und die Entwicklungsperspektiven haben mich zu keiner Zeit überlegen lassen, mich umzuorientieren. MVC, das passt für mich!“

Martina Smith
Customer Service

“Ich bin nun seit über 10 Jahren im Kundenservice für MVC tätig. Noch nicht einen Tag habe ich bereut diese Stelle angenommen zu haben. Der Job macht einfach Spaß, immer wieder tolle Projekte mit Eigenverantwortung – jedoch ist man niemals allein und hat alle Unterstützung die man braucht, um die Arbeit erfolgreich zu erledigen. Jeder wünscht sich fair, positiv und mit realem Interesse von einem Dienstleister behandelt zu werden. MVC schreibt sich diese Eigenschaften auf die Fahne und ich kann meine Customer Service Skills hier ausleben.”

Snezana Samuel
Projektkoordinatorin

„Durch meine langjährige Zugehörigkeit bei MVC habe ich das Wachstum des Unternehmens hautnah mitbegleitet. Begonnen mit Einzel-Installationen in Deutschland und Europa implementieren wir heute als Komplettdienstleister konzernweite Systeme und Infrastrukturen weltweit – von der Planung über die Umsetzung bis zur Wartung. Die enge Zusammenarbeit aller Abteilungen macht es uns möglich, solche großen Projekte erfolgreich zu managen.“

Fabio Di Felice
Head of Service

„Bei MVC im Bereich Service zu arbeiten bedeutet, sich jeden Tag mit den unterschiedlichsten Herausforderungen und Kundenanliegen auseinanderzusetzen, die Wünsche unserer Kunden zu realisieren und ihre Probleme zu lösen. Das ist nicht nur technisch spannend, sondern auch in Hinblick auf den lebendigen Dialog, den wir sowohl kundenseitig als auch firmenintern führen. Kommunikation ist das Herzstück aller menschlichen Prozesse und genau damit beschäftigen wir uns bei MVC. Die Atmosphäre bei MVC ist offen und ehrlich und das Miteinander ist von gegenseitiger Wertschätzung gekennzeichnet. Unsere Aufgaben und die technische Entwicklung sind hochdynamisch. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit, ständig über neue Wege nachzudenken. Eigene Ideen sind hier sehr gefragt, werden diskutiert und berücksichtigt. So bleibt der Motivationsfaktor auf hohem Niveau und selbst wenn es einmal stressig wird, was hin und wieder vorkommt, weiß ich, warum ich Teil der MVC bin: Es ist toll, hier zu arbeiten.“

Kontakt

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