Warum die eigene IT strapazieren?

Warum Systeme mit eigenen Ressourcen pflegen und warten?

Schone Deine Ressourcen und lagere aus. Überlasse die Betriebsverantwortung Deiner Unified Communication Lösung einem zuverlässigen Experten: der MVC. Wir garantieren Dir Leistungen wie Administration, Instandhaltung oder Betrieb. Unser Service Center verfügt über ein unvergleichliches Know-how und ist rund um die Uhr erreichbar.

Wir stehen Dir zur Seite:

  • Proaktive, kontinuierliche Überwachung der Video- und UC-Technik
  • Proaktive Fehlerbehebung
  • Serviceline / Technischer Support
  • Remote Installation von Softwareupdates. Optional: vor Ort Installation.
  • Regelmäßige Backups der kompletten Systemlandschaft
  • Reportings
  • Zentrales Adressbuchmanagement
  • Inventarmanagement
  • Wartungsvertragsmanagement
  • Optional: Betreuung Ihrer Konferenz (Concierge Service)

Beste System-Verfügbarkeit

Mit unserem proaktiven Monitoring erkennen und beheben wir Probleme frühzeitig und sorgen so für bessere Verfügbarkeit Deiner Videotechnik, damit Du diese ohne Probleme nutzen kannst.

Qualifiziertes Service Team

Qualifizierte Systemspezialisten stehen Dir mit maximal 15 Minuten Reaktionszeit für Fragen und technischen Support per Telefon zur Verfügung (7:00 – 19:00 Uhr – oder auch rund um die Uhr).

Schonung von Ressourcen

Wir übernehmen alle Technik Dienstleistungen, sodass Du keine eigenen Video- und UC-Experten benötigst. Du konzentrierst Dich auf Dein Meeting, wir kümmern uns um den Rest.