Managed Services

Managed Services für Microsoft Teams Rooms (MTR), Cisco Webex und UCC-Infrastruktur

Jetzt beraten lassen – Unsere Key Account Manager stehen Ihnen zur Seite

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

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    • Binnen weniger Tage erhalten Sie ein konkretes Angebot.

    MVC bietet Ihnen Managed Service für Microsoft Teams Rooms (MTR-Systeme), Cisco Webex Endpunkte, sowie für die gesamte UCC-Infrastruktur.

    Was ist Ihre größte Herausforderung im Betrieb von UCC Endpunkten?

    • Video ist inzwischen unternehmenskritisch, das Management fordert hohe Verfügbarkeit
    • Cloud: Systeme sind nicht mehr On Premise registriert
    • Softwareupdates kommen ohne Ankündigung
    • Peripherie im Raum (Kamera, Monitore, etc.) wird nicht proaktiv überwacht.

    Übergeben Sie die Betriebsverantwortung Ihrer Unified Communication Lösung einem zuverlässigen Experten: der MVC.
    Wir garantieren Ihnen Leistungen wie Administration, Instandhaltung oder Betrieb. Unser Service Center verfügt über ein unvergleichliches Know-how und ist rund um die Uhr erreichbar.

    Mit unserem Managed Service für Microsoft Teams Rooms stellen wir sicher, dass Ihre Systeme jederzeit betriebsbereit sind.

    Wir stehen Ihnen zur Seite:

    • Proaktive, kontinuierliche Überwachung der Video- und UC-Technik
    • Proaktive Fehlerbehebung
    • Serviceline / Technischer Support
    • Remote Installation von Softwareupdates. Optional: vor Ort Installation.
    • Regelmäßige Backups der kompletten Systemlandschaft
    • Reportings
    • Zentrales Adressbuchmanagement
    • Inventarmanagement
    • Wartungsvertragsmanagement
    • Optional: Betreuung Ihrer Konferenz (Concierge Service)

    Beste System-Verfügbarkeit

    Mit unserem proaktiven Monitoring erkennen und beheben wir Probleme frühzeitig und sorgen so für bessere Verfügbarkeit Ihrer Videotechnik, damit Sie diese ohne Probleme nutzen können.

    Qualifiziertes Service Team

    Qualifizierte Systemspezialisten stehen Ihnen mit maximal 15 Minuten Reaktionszeit für Fragen und technischen Support per Telefon zur Verfügung (7:00 – 19:00 Uhr – oder auch rund um die Uhr).

    Schonung von Ressourcen

    Wir übernehmen alle Technik Dienstleistungen, sodass Sie keinen eigenen Video- und UC-Experten benötigen. Sie konzentrieren Sich auf Ihre Meetings, wir kümmern uns um den Rest.