Warum die eigene IT strapazieren?

Warum Systeme mit eigenen Ressourcen pflegen und warten?

Schonen Sie Ihre Ressourcen und lagere diese aus. Überlassen Sie die Betriebsverantwortung Ihrer Unified Communication Lösung einem zuverlässigen Experten: der MVC. Wir garantieren Ihnen Leistungen wie Administration, Instandhaltung oder Betrieb. Unser Service Center verfügt über ein unvergleichliches Know-how und ist rund um die Uhr erreichbar.

Wir stehen Ihnen zur Seite:

  • Proaktive, kontinuierliche Überwachung der Video- und UC-Technik
  • Proaktive Fehlerbehebung
  • Serviceline / Technischer Support
  • Remote Installation von Softwareupdates. Optional: vor Ort Installation.
  • Regelmäßige Backups der kompletten Systemlandschaft
  • Reportings
  • Zentrales Adressbuchmanagement
  • Inventarmanagement
  • Wartungsvertragsmanagement
  • Optional: Betreuung Ihrer Konferenz (Concierge Service)

Beste System-Verfügbarkeit

Mit unserem proaktiven Monitoring erkennen und beheben wir Probleme frühzeitig und sorgen so für bessere Verfügbarkeit Ihrer Videotechnik, damit Sie diese ohne Probleme nutzen können.

Qualifiziertes Service Team

Qualifizierte Systemspezialisten stehen Ihnen mit maximal 15 Minuten Reaktionszeit für Fragen und technischen Support per Telefon zur Verfügung (7:00 – 19:00 Uhr – oder auch rund um die Uhr).

Schonung von Ressourcen

Wir übernehmen alle Technik Dienstleistungen so, dass Sie keinen eigenen Video- und UC-Experten benötigen. Sie konzentrieren Sich auf Ihre Meetings, wir kümmern uns um den Rest.