Die MVC Serviceline ist Ihr zentraler Ansprechpartner für technischen Support und steht als Single Point of Contact zur Verfügung. Sie kümmert sich um Supportanfragen, Störungsbehebungen und den reibungslosen AV-Betrieb.
Unser Dienst ist nach den Best Practices der IT Infrastructure Libary, kurz ITIL genannt, aufgebaut. Durch diese ist stets höchster Service gewährleistet.
Mit ihrem hoch qualifizierten 2nd und 3rd-Level-Support, unterstützt durch eine zentrale Helpdesk-Plattform für Fernwartungen, gewährleistet sie eine effiziente Problemlösung. Dies wird durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Geräteherstellern und die zweisprachige Unterstützung in Deutsch und Englisch untermauert. Zudem sorgt die enge Kooperation mit dem 1st-Level Support des Kunden für eine präzise und effektive Störungsbearbeitung.
Die Serviceline bietet zudem ein effizientes Ticketsystem mit klaren Priorisierungs- und Reporting-Funktionen. Mit einem Online-Zugang haben Kunden die Möglichkeit, direkt auf das Ticketsystem zuzugreifen, um neue Anfragen zu stellen oder bestehende Tickets zu überprüfen.