Weitere Sponsoren

Weitere Sponsoren des MVC Innovation Day

„Barco, ein glo­ba­les Tech­no­lo­gie­un­ter­neh­men, kon­zi­piert und ent­wick­elt Vi­su­a­li­sie­rungs­lö­sun­gen für eine Rei­he aus­ge­wähl­ter pro­fes­si­o­nel­ler Märk­te. Das Clickshare-Sortiment umfasst drahtlose Konferenzlösungen und ist auf eine nahtlose Zusammenarbeit mit bestehenden Videokonferenztools und beliebigen AV-Peripheriegeräten – Mikrofonen, Soundbars und Kameras – ausgelegt – ohne dass diese physisch mit Kabeln und Adaptern verbunden werden müssten. Für weitere Informationen schauen Sie doch gerne bei uns am Stand vorbei.”

Zur Barco Website

Pexip ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Cloud-basierten Videokonferenzlösungen spezialisiert hat. Mit der Pexip Infinity-Plattform können Unternehmen jeder Größe eine nahtlose Videokommunikation und Zusammenarbeit ermöglichen, unabhängig davon, welches Endgerät oder welche Plattform verwendet wird. Die Lösungen von Pexip sind für ihre Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Flexibilität bekannt und werden weltweit von Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Regierungsbehörden eingesetzt. Das Unternehmen wurde 2012 in Norwegen gegründet und hat heute seinen Hauptsitz in Oslo, mit Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Australien und Singapur.

Zur Pexip Website

Poly ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationslösungen, der sich auf die Schaffung von nahtlosen Verbindungen zwischen Menschen und Technologie konzentriert. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Audiokonferenz-, Videokonferenz- und Collaboration-Tools an, die speziell für den Einsatz in Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Gesundheitswesen und anderen Branchen entwickelt wurden. Poly zeichnet sich durch innovative Technologie, hohe Benutzerfreundlichkeit und eine starke Fokussierung auf Benutzererlebnisse aus. Das Unternehmen wurde 2019 durch den Zusammenschluss von Plantronics und Polycom gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Cruz, Kalifornien, USA. Mit Niederlassungen in mehr als 80 Ländern ist Poly ein global agierendes Unternehmen, das sich der Verbesserung der Zusammenarbeit und der Kommunikation in der Arbeitswelt verschrieben hat.

Zur Poly Website

Maverick Tech Data ist ein führender Distributor von Audio-, Video-, Beleuchtungs- und Steuerungstechnologie für Unternehmen in Europa. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten von weltweit führenden Herstellern an, darunter Displays, Projektoren, Audio- und Videokonferenzsysteme, Signalmanagement, Videowände und Digital Signage-Lösungen. Maverick Tech Data ist für seinen hervorragenden Kundenservice, sein technisches Know-how und seine Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden zu liefern, bekannt. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Brüssel, Belgien, mit Niederlassungen in 15 europäischen Ländern. Maverick Tech Data ist ein Teil von Tech Data Corporation, einem globalen IT-Distributor mit einem Umsatz von mehr als 37 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020.
Zur Website

Sharp ist ein führender japanischer Hersteller von elektronischen Produkten und Lösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Smart-TVs, Mobiltelefone, Haushaltsgeräte, Kopierer, Drucker, Displays und professionelle Audio- und Videotechnologie. Sharp ist für seine Innovationen und seine Fähigkeit, Technologie in intelligente und intuitive Lösungen zu integrieren, bekannt. Das Unternehmen wurde 1912 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Osaka, Japan, mit Niederlassungen in mehr als 30 Ländern weltweit. Sharp ist ein Tochterunternehmen der Foxconn Technology Group, einem globalen Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Fertigungsdienstleistungen und Technologien.

Zur Sharp-Website