Daniel Saffrin als pexpert des Jahres ausgezeichnet

Wir sind mehr als stolz auf unsere Auszeichnung beim diesjährigen pexip- Partner- Summit. Danke an pexip für das Vertrauen in uns – diese Auszeichnung motiviert uns sehr!

Ein großer Dank geht an Silvia Bensien, Isabell Oerder, Thomas Nicolaus, Arild Skiri, und das Pexip Team für ein sensationelles Event und die tolle Zusammenarbeit!

Hervorgehoben wurde besonders, dass unserer Kollege bei jedem Pexpert-Meeting dabei ist und kritische Themen konstruktiv anspricht.  Er testet regelmäßige Updates in pexip Infinity und pexip Service und gibt wichtiges Feedback.

Was uns stolz macht ein Pexip-Partner zu sein – oder warum pexip auch für Ihr Unternehmen die richtige Entscheidung sein kann:

  • Pexip ist die Lösung für kritische Video-Meetings, die stabil und sicher sein müssen und den gesetzlichen Bestimmungen genügen.
  • Videomeetings der EU-Kommission und weiterer EU-Gremien finden über die pexip-Plattform statt
  • pexip hat speziell insbesondere im Bankenbereich Beratungs bzw. Videolösungen für den B-to-C Kundenkontakt entwickelt

Pexip in a nutshell

Pexip ist ein Hersteller von Softwarelösungen für Unternehmen. Pexip vereinfacht komplexe Videokonferenzen, um Unternehmen die Zusammenarbeit von Face-to-Face zu ermöglichen. Die skalierbare Plattform bietet qualitativ hochwertige Videokonferenzen mit Sicherheit auf Unternehmensniveau und lässt sich leicht an die IT-Anforderungen und die vorhandene Infrastruktur der Kunden anpassen. Dies macht Pexip zum führenden Anbieter für große Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors. Die Lösung wird über 300 Vertriebspartner in 75 Ländern verkauft und in mehr als 190 Ländern eingesetzt. Pexip wurde 2012 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Oslo mit Niederlassungen in London, New York und Reston, und Sydney, sowie Verkaufsniederlassungen in aller Welt. Seit letztem Jahr notiert das Unternehmen an der Osloer Börse