Wir schließen die Lücke: MVC UCM Privat Cloud Calling ab 250 Nebenstellen

100 Prozent Made -in-Germany

Cloud-Lösungen für UCC haben sich bei allen Unternehmen, während der Covid-19 Pandemie bewehrt und etabliert. Für Unternehmen, die zudem ihre Telefonie in die Cloud bringen wollen, bietet Cisco interessante Lösungen aus der Shared-Cloud (Webex Calling) und aus der Privat-Cloud (UCM Cloud) an. UCM Cloud kann allerdings erst ab 1.000 Nebenstellen abgeschlossen werden.

Suchen Sie als Unternehmen mit weniger als 1000 Nebenstellen eine Privat-Cloud-Telefonie Lösung. Dann haben wir für Sie ein einmaliges Angebot:

Mit unserem neuen Angebot “MVC UCM Privat Cloud” schließen wir die Lücke auf Basis einer kundendedizierten Flex 3.0 Lizensierung ab 250 Nebenstellen, betrieben aus unseren Rechenzentren in Deutschland (Frankfurt) und in der Schweiz (Zürich). Über unsere Zertifizierungen ISO/IEC 27001 und ISO/IEC 27018 für Informationssicherheit sowie zum Datenschutz in Cloud-Diensten, bieten wir unseren Kunden schon viele Jahre sichere UCC- und Telefonie-Cloud-Lösungen “made in Germany”.

Beratung & Kontakt

Beratung & Kontakt

Oliver Guth - Head of Productmanagement

oguth@mvc.de

Ihre Vorteile

  • Hohe Sicherheit

    Eine Lösung, die aus der Cloud kommt aber so sicher ist, als stünde die Lösung im eigenen Rechenzentrum

  • Bequemlichkeit

    Eine Option, die alle erdenklichen klassischen Telefon-Merkmale bereitstellt, so dass niemand sich umgewöhnen muss.

  • Rund-rum-Sorglos-Paket

    Installation, Management und Wartung erfolgt durch die MVC.  Es ist ensteht kaum administrativer Aufwand für Sie.

  • schnell verfügbar und erweiterbar

    Wir bieten Ihnen eine Lösung, die innerhalb kürzester Zeit verfügbar ist und sich um Funktionen, wie Callcenter, Abrechnungstools und ChefSec-Funktion erweitern lässt.

  • kostengünstig

    Keine Investitionen, keine Personalkosten & keine Betriebskosten

MVC UCM Privat Cloud

  • CUCM Deployment für jeden Kunden aus MVC Rechenzentren​
  • (Redundanter Cluster RZ D/CH für CUCM, Unity Connection, Presence, Video, Mobile Remote Access, etc.)​
  • Deployment nach Kundenvorgaben​
  • Cisco Lizensierung mit Flex 3.0 Calling only ​ oder Flex 3.0 Calling und Meeting​
  • Call-Terminierung über Voicegateway beim Kunden ​ oder über SIP-Trunk-Anbindung über Voicegateway ​ im MVC RZ​
  • 3rd Party-Integration auf Anfrage möglich ​(z.B. Contact Center, Billing, ChefSec, etc.)

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PS: Wussten Sie schon, dass wir mit der Kombination aus MVC und Cisco Cloud, das gesamte Portfolio von Webex vereinen können!